Disco-Limo auf den Medimeisterschaften 2023!

Disco-Limo wird in diesem Jahr endlich wieder auf den Medimeisterschaften vertreten sein! Wir bieten in diesem Jahr unsere Limo als Longdrink in Kombination mit Gin an!

Pre-Order für entspanntere Medis!

Um die Festivalpreise zu umgehen, bieten wir unsere Pre-Order an! Kein Schleppen, kein Bargeld, du kaufst dir vorher deine Auswahl an Disco-Limo Drinks und löst diese dann bei uns am Stand ein! 

Einzeln oder direkt alle für dich und deine Freunde, alles ist möglich!

Unsere Preise auf den Medimeisterschaften

Da wir vor Ort natürlich höhere Kosten durch Ausschank, Personal etc. haben, können wir bei Kauf direkt auf dem Festival leider nicht die gleichen Preise anbieten wie in unserer Pre-Order

Wie du an deinen Longdrink kommst!

Auf den Medis kannst du ganz einfach deinen Voucher bei uns am Stand einlösen – kein Bezahlen mehr nötig! Wir kriegen den Voucher, du deinen eiskalten Disco-Limo Longdrink!
×
×

Warenkorb